bus Opel Combo Top gepflegter Irmscher Combo C Gasmobil mit MFK
2006
96 PS
Manuell
140’000 km
-
Benzin

Opel

Combo Top gepflegter Irmscher Combo C Gasmobil mit MFK

Kein Preischeck
CHF 4’500

Fahrzeugdetails

Zustand

-

140’000 km

2006Erstzulassung

Ab MFK:-

Letzte MFK:-

Eigenschaften

Bus

-

3 Türen

Weiss

- kgLeergewicht

- kgGesamtgewicht

- kgAnhängelast gebremst

Motor & Antrieb

96 PS

- cm³

Benzin

Manuell

-

Umwelt-& Energiedaten

-/ 100 kmTotal

-/ 100 kmAusserorts

-/ 100 kmInnerorts

Momentan können diese Daten abweichen. Mehr dazu

Beschreibung

Verkaufen unseren gepflegten Combo wegen Neuanschaffungen und etwas Platzmangel. Er hat erst 2 Vorbesitzer und es handelt sich hierbei um einen 1.6 CNG, also ein Erdgasfahrzeug was sehr günstig ist im Unterhalt. Es ist kein Notverkauf und wird auch noch weiterhin ab und zu gefahren. Ist noch eingelöst und kann auch gerne Probe gefahren werden. Aussen: wurde er zerlegt und alle schwarzen Teile in Wagenfarbe Lackiert. Neue gepulverte 17 Zoll Alufelgen mit Neuen Pneus. Er hat auch einen Neuen Satz 15Zoll WInterpneus auf frisch Schwarz Weiss lackierten Alufelgen dabei, wurde aber nicht im Winter bewegt. Irmscher Stossstange vorne mit LED Tagfahrleuchten und die tagfahrlichtschaltung wurde ausprogramiert. Anhängerkupplung ist mit dem original Opel 13 Pol Stecker ausgestattet. Scheinwerferblenden (böser Blick). Die Scheiben wurden Schwarz getönt und vorne bekam er einen weissen Blendstreifen. Keinen Rost gefunden bei diversen Arbeiten am Auto. Im Innenraum: wurden weitere Irmscher Teile in Weiss Lackiert und verbaut. (Schalthebel, Handbremse, Lenkrad, Mittelkonsole, Türgriffschalen und Fusspedalen. Im hinteren Bereich und bei den beiden Schiebetüren wurden oben innen Weisse LED`s verbaut für mehr Licht beim Einsteigen oder beladen. Ein Bluetooth Radio mit Freisprecheinrichtung und USB mit passender doppeldin Blende ist auch dabei und eine Kofferaumschutzwanne gab es auch noch. Motor und Technik: Neuer Zahnriemenwechsel mit grossem Service wie Kerzen, alle Filter und Keilriemen wurden 2019 erledigt. Dazu noch die komplette Bremsanlage mit Scheiben und Klötzer vorne und hinten. Neuer Auspuff Ab Katalysator. MFK und Gastest Februar 2019. Wobei Gastest nur alle 4 Jahre nötig ist. Im Grunde genommen viel zu viel dran gemacht dafür das er nur drinnen steht und zu selten genutzt wird. Aber wiederum genau richtig für jemand der etwas aussergewöhnliches sucht. Kleiner Service 4.6.2020 erledigt ES IST ALLES EINGETRAGEN UND VORGEFÜHRT!!! Für realistische Preisvorschläge bin ich offen und das ich auch alles Geld was drin steckt nicht mehr bekomme ist logisch.

Services

Autoversicherung

Versichern sie ihr Auto beim Top Autoversicherer der Schweiz – Persönliche Beratung trotz Online-Abschluss – Zusatzausrüstung gratis mitversichert – Top Schadenservice und beste Kundenbewertungen.

Hier online Autoversicherungsprämie berechnen
Leasing

Sie sind interessiert an einer Finanzierung? Finden Sie nun das passende Angebot mit BANK-now.

Jetzt berechnen

Preischeck

Anhand mehreren Kriterien berechnet unser System das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Auto im Vergleich zu anderen Angeboten.

Kein Preischeck

Leider gibt es zu diesem Auto nicht genug Vergleichsdaten.

Die angegebenen Daten stammen aus diversen Quellen und erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Insbesondere durch die Umstellung auf WLTP-Werte können sich derzeit Abweichungen ergeben. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie bitte den Anbieter.

Support