Benzin
·09.1998
·299’000 km
·Manuell

VW T4 Multivan 2.5 syncro

TOP Zustand! Differenzial Sperre, Getriebe & Kupplung neu. Ab MFK. Karosserie komplett restauriert.

CHF 13’500

CHF 12’500

arrowdownbig iconPreisnachlass CHF 1’000

car insurance iconVersicherung berechnen
arrowright icon
pricecheckKein Preischeck

Privater Verkäufer

7419 Scheid

Fahrzeugdetails

arrowdownm icon
check m icon

MFK inklusive

check m icon

Typenscheinnummer:

  • Bus
  • 5 Sitze
  • 4 Türen
  • Gebraucht
  • 299’000 km
  • Erstzulassung:09.1998
  • Datum des letzten Services:11.2021
  • Ablieferungspauschale im Preis inkl.:Ja
  • Preis verhandelbar:Ja
  • Ab MFK:Ja
  • Letztes MFK-Datum am:09.2019
  • Aussenfarbe:
    Rot
  • Innenfarbe:
    Grau
  • Manuell
  • Allrad (4x4)
  • 5 Zylinder
  • Benzin
  • 115 PS
  • 2461 cm³
  • 10 l / 100 kmTotal
  • 8 l / 100 kmAusserorts
  • 14 l / 100 kmInnerorts
  • Econsumptionlabelarrow gdbdEnergieeffizienz
  • 1’977 kgLeergewicht
  • 2’000 kgAnhängelast gebremst
Momentan können diese Daten abweichen. Mehr dazu

Beschreibung

arrowdownm icon

- wird frisch ab MFK verkauft
- ca. 300`000km
- 2.5l Benzin, 115PS, Jahrgang 1998
- Differenzial Sperre
- 800kg Zuladung
- Neue Kupplung
- Revidiertes Getriebe
- Zahnriemen, Keilriemen, Wasserpumpe neu
- Vordere Aufhängung komplett überholt, alle Lager ersetzt
- Lager Stabi neu
- Kompletter Ölservice - Getriebe, Motor, Differential
- Bremsen neu
- Schlossträger ersetzt
- Achsmanschetten neu vorne
- Antriebswelle neu vorne recht
- ABS Ringen neu vorne
- Trittbleche rechts vorne und hinten neu eingeschweisst
- Schweller recht neu eingeschweisst
- Kodflügel hinten rechts ersetzt
- Rost fachmänisch komplett gemacht, versiegelt etc, Hohlraumkonserviert.
- Neu lackiert ausser Dach
- AHK
- Tacho ersetzt bei 278`000km

Ideal für offroad Camperausbau oder als Arbeitsauto.
Der Bus wurde von meinem Mechaniker abgekauft mit Getriebeschaden. seit dem wurde alles gemacht was man so machen musste.
Der Bus haben wir für meine Freundin zurecht gemacht, Aber ich habe mir in der Zwischenzeit einen anderen gekauft und so ist er uns zu schade um im Alltag zu fahren. Super arbeitsfahrzeug ( zuladung 800kg) oder für Camper. War vermutlich mal ein Polizei oder Feuerwehr Fahrzeug, Hat die starken Federn drin hinten. Der Bus wird bei Verkauf frisch vorgeführt.

der bus ist in einem top zustand und alles funktioniert, ausser der ventilator auf dem dach. hinten hats eine bankreie, resp. 2er bank und einzelsitz. es hat eine einfache camping vorrichtung zum drin schlafen, Matratze ist auch vorhanden.

wer interesse an einem professionellen ausbau für einen vernünftigen preis hat, soll sich melden.

Zusätzliche Dienstleistungen

arrowdownm icon
available iconNeue MfK bei Abholung
available iconAblieferungspauschale inkl.

Garantie

arrowdownm icon
Keine

Ausstattung

arrowdownm icon

Preis-Check

arrowdownm icon

Anhand mehreren Kriterien berechnet unser System das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Auto im Vergleich zu anderen Angeboten.

pricecheckKein Preischeck

Leider gibt es zu diesem Auto nicht genug Vergleichsdaten.

Kontakt

arrowdownm icon
Mit der Kontaktaufnahme erkläre ich mich mit den AGB sowie der Datenschutzerklärung von carforyou.ch einverstanden.

Die angegebenen Daten stammen aus diversen Quellen und erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Insbesondere durch die Umstellung auf WLTP-Werte können sich derzeit Abweichungen ergeben. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie bitte den Anbieter.

chat icon