bus VW T4 syncro lang 1.9 TDI

VW

T4 syncro lang 1.9 TDI

CHF 10’900

Kein Preischeck

Erstzulassung

2002

Kilometerstand

200’000 km

Treibstoff

Diesel

Getriebe

Manuell

Leistung

110 PS

Verbrauch

-

Fahrzeugdetails

Zustand

-

200’000 km

2002Erstzulassung

Ab MFK:-

Letzte MFK:-

Eigenschaften

Bus

-

4 Türen

Weiss

- kgLeergewicht

- kgGesamtgewicht

- kgAnhängelast gebremst

Motor & Antrieb

110 PS

- cm³

Diesel

Manuell

-

Umwelt-& Energiedaten

-/ 100 kmTotal

-/ 100 kmAusserorts

-/ 100 kmInnerorts

Momentan können diese Daten abweichen. Mehr dazu

Beschreibung

VW Bus T4 Syncro Langversion Verkaufe VW Bus T4 Jahrgang 2002 in der tollen Ausführung «Langversion» und Syncro. Er verfügt über den unzerstörbaren 2.5l TDI Motor. Ca. 197 tkm. Ich habe den T4 gekauft, ihm folgendes spendiert: Eine neue Westfalia Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf (danach selten gebraucht), Eibach Tieferlegung neu, schwarze Rückleuchten neu und die Scheibentönung. Die hinteren Sitzbänke und Gurtrollen wurden demontiert und jetzt wurde der Bus als Lieferwagen zugelassen. So sind die Verkehrssteuern je nach Zulassungskanton um einiges billiger. Er hat vorne Platz für 3 Personen (inkl. Fahrer). Die Sitze und Gurte etc. gibt es natürlich mit dazu und kann bei Bedarf auch wieder rückgängig gemacht werden. Da ich aber noch einen anderen T4 hatte und diesen wieder aufbereitet habe, brauchte ich diesen weissen Syncro nicht mehr. Die Dinge wie die AHK, Tieferlegung etc. sind eingetragen, die Audiräder nicht. Ideal ist er für Motorradtransporte oder evtl. für Camping oder natürlich auch für sonstige Arbeitseinsätze, Freizeitaktivitäten, wo man viel Platz braucht etc. Natürlich kann man ihn auch wieder zurück rüsten und als 12-Plätzer neu zulassen. Das wäre aber Sache des Käufers. ACHTUNG: Die abgebildeten Audi-Räder sind nicht eingetragen und gehören nicht dazu. Er wird auf Stahlräder verkauft. Optisch macht er was her, ist aber natürlich nicht mehr neu und hat Gebrauchsspuren. Inzwischen ist er ab Platz und nicht eingelöst, da ich ihn nicht mehr brauche. Ausstattung: Keine Klima, Fahrer- und Beifahrerairbag, Zentralverriegelung, Anhängerkupplung 2 Tonnen.

Services

Autoversicherung

Versichern sie ihr Auto beim Top Autoversicherer der Schweiz – Persönliche Beratung trotz Online-Abschluss – Zusatzausrüstung gratis mitversichert – Top Schadenservice und beste Kundenbewertungen.

Hier online Autoversicherungsprämie berechnen

Preischeck

Anhand mehreren Kriterien berechnet unser System das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Auto im Vergleich zu anderen Angeboten.

Kein Preischeck

Leider gibt es zu diesem Auto nicht genug Vergleichsdaten.

Die angegebenen Daten stammen aus diversen Quellen und erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Insbesondere durch die Umstellung auf WLTP-Werte können sich derzeit Abweichungen ergeben. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie bitte den Anbieter.

Support