cabriolet Aston Martin DB7 Vantage Volante 5.9

Aston Martin

DB7 Vantage Volante 5.9

CHF 56’000

Erstzulassung

10.1999

Kilometerstand

41’000 km

Treibstoff

Benzin

Getriebe

Manuell

Leistung

416 PS

Verbrauch

19.5 l / 100 km

Sitze

4

Türen

2

Details

Zustand

Gebraucht

Erstzulassung

10.1999

Kilometerstand

41’000 km

Leistung

416 PS

Treibstoff

Benzin

Getriebe

Manuell

Antrieb

Hinterradantrieb

Leergewicht

1’860 kg

Hubraum

5’935 cm³

Gesamtgewicht

2’220 kg

Letzte MFK

01.12.2017

19.5 l/ 100 km
G

Energieetikette

CO₂-Effizienz

Beschreibung

Erstauslieferung durch Aston Martin in Safenwil. Der Wagen wurde regelmäßig durch die Offizielle Aston Martin Vertretung gewartet. Zahlreiche Rechnungen des Unterhalts sind vorhanden. Dieser klassische Volante war bis 2006 beim Erstbesitzer anschließend bis heute beim Zweitbesitzer. Die Laufleistung kann an Hand der Unterlagen garantiert werden. Der Vorbesitzer hat keine Kosten gescheut den Wagen in bestem technischen Zustand zu halten.

Der Wagen wird ab MFK März 2019 und ab Service geliefert.

Ausstattung

Aussenfarbe: Grün

Innenausstattung: Leder

Keine Gewähr auf die Angaben der Serienausstattung

Kontakt

British Classic Cars AG

Hasentalstrasse 13
8934 Knonau

+41447685888

Mit dem Absenden erkläre ich mich mit den AGB sowie der Datenschutzerklärung von carforyou.ch einverstanden.