Benzin
·05.1974
·42’520 km
·Manuell

Alfa Romeo Montreal ALFA ROMEO MONTREAL

2.6 V8

CHF 109’000
car insurance iconVersicherung berechnen
arrowright icon
pricecheckKein Preischeck

Inseriert auf AutoScout24

Fahrzeugdetails

arrowdownm icon
check m icon

Typenscheinnummer:

  • Coupé
  • 4 Sitze
  • 2 Türen
  • Gebraucht
  • 42’520 km
  • Erstzulassung:05.1974
  • Aussenfarbe:
    Rot
  • Innenfarbe:
    Schwarz
  • Manuell
  • 8 Zylinder
  • Benzin
  • 200 PS
  • 2593 cm³
  • 1’330 kgLeergewicht
Momentan können diese Daten abweichen. Mehr dazu

Beschreibung

arrowdownm icon

100% #matching Montreal im Erstlack mit garantierten km
Voll dokumentiert inkl. Fotos Auslieferung 1974, Original Serviceheft, Abgasdokument, alle Borddokumente etc. vorhanden
Alle Verschleissteile bei Bürgi Automobile in Gachnang komplett überholt (aufgrund Alter nicht aufgrund Zustand) inkl. Vollrevision SPICA Einspritzanlage, Lenkgetriebe, Kupplung neu, etc. to much to list.
Für diese Arbeiten wurden ausschliesslich Alfa Romeo NOS Teile verwendet.
Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer 40 Jahre lang jedes Jahr lediglich 1'000 km bewegt, Service durchgeführt und dann überwintert (ist dokumentiert).
Es wurde kein Interieur, Motor, etc. Teile ersetzt alles im Werkszustand inkl. Alfa Romeo Radio.

Da ich 1.95 m gross bin ist der Montreal leider für mich einfach zu klein und ich muss mich von meinem Bubentraum trennen (daher auch ein kleineres Lenkrad montiert / das Originallenkrad im Neuzustand wird mitgeliefert)
Ich habe an vielen Messen und Ausstellungen Montreals im Inn- und Ausland inspiziert; in so einem Zustand ist das Fahrzeug einmalig.
MFK Veteran September 2020 bis 2026

Eintausch, Leasing und Garantie kann auf Anfrage angeboten werden.

Ausstattung

arrowdownm icon

Preis-Check

arrowdownm icon

Anhand mehreren Kriterien berechnet unser System das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Auto im Vergleich zu anderen Angeboten.

pricecheckKein Preischeck

Leider gibt es zu diesem Auto nicht genug Vergleichsdaten.

Die angegebenen Daten stammen aus diversen Quellen und erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Insbesondere durch die Umstellung auf WLTP-Werte können sich derzeit Abweichungen ergeben. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie bitte den Anbieter.

chat icon