coupe Mercury Monterey 2-Door Hardtop

Mercury

Monterey 2-Door Hardtop

CHF 49’900

Erstzulassung

12.1955

Kilometerstand

100’000 km

Treibstoff

Benzin

Getriebe

Automatik

Leistung

197 PS

Verbrauch

-

Sitze

6

Türen

2

Details

Zustand

Gebraucht

Erstzulassung

12.1955

Kilometerstand

100’000 km

Leistung

197 PS

Treibstoff

Benzin

Getriebe

Automatik

Antrieb

Hinterradantrieb

Hubraum

4’778 cm³

Beschreibung

1955 Mercury Monterey 2-door Hardtop mit originalem 292cui./4.8ltr. Y-Block V8 Motor und 3-Gang Merc-O-Matic Automatikgetriebe. Der Mercury wurde Anfang 2018 in seiner ursprünglichen 2-tone Lackierung (Yukon Yellow und Tuxedo Black) neulackiert. Das Interieur, Sitzbänke und Teppich wurden ebenfalls in den gleichen Farben erneuert. Armaturen, Chrom und Anbauteile sind in hervorragendem Zustand, der Unterboden ist ungeschweisst und original-unbehandelt. Der Monterey verbrachte sein bisheriges Leben in Kalifornien und Nevada. Die Mechanik und die Elektrik wurden teilweise überarbeitet und funktioniert einwandfrei. Der Monterey steht auf seinen originalen Stahlfelgen mit den korrekten Mercury Raddeckel und neuen Coker Diagonal Weisswandreifen. Die originale Doppelrohr Auspuffanlage sorgt für dezenten Sound. Wir verkaufen diesen pfostenlosen Cruiser frisch ab grossem Service und MFK, inklusive Veteraneneintrag. Er steht bei uns in Trimbach bei Olten zur Besichtigung bereit. Um uns genügend Zeit für Sie nehmen zu können, bitten wir bei Interesse um telefonische Voranmeldung. Vielen Dank!

Ausstattung

Aussenfarbe: Gelb

mehrfarbig

Automatik

Kontakt

V8 Bros. GmbH

Hochgasse 5
4632 Trimbach

+41622931088

Mit dem Absenden erkläre ich mich mit den AGB sowie der Datenschutzerklärung von carforyou.ch einverstanden.