coupe Mercury Park Lane Parklane

Mercury

Park Lane Parklane

CHF 59’900

Erstzulassung

12.1960

Kilometerstand

144’000 km

Treibstoff

Benzin

Getriebe

Automatik

Leistung

310 PS

Verbrauch

-

Sitze

6

Türen

2

Fahrzeugdetails

Zustand

Gebraucht

144’000 km

12.1960Erstzulassung

Ab MFK:-

Letzte MFK:-

Eigenschaften

Coupé

6 Sitze

2 Türen

Rot

- kgLeergewicht

- kgGesamtgewicht

- kgAnhängelast gebremst

Motor & Antrieb

310 PS

7’044 cm³

Benzin

Automatik

Hinterradantrieb

Umwelt-& Energiedaten

-/ 100 kmTotal

-/ 100 kmAusserorts

-/ 100 kmInnerorts

Beschreibung

Seltener Mercury aus Erstbesitz!

Sehr rarer und eindrücklicher 1960er Mercury Parklane Cruiser Hardtop Coupé, mit originalem 430cui. V8 Motor und 3-Gang Mercamatic Automat. Der Mercury ist aussen wie innen zweifarbig rot/weiss. Die Optionen sind: Power Windows, Power Steering, Power Brakes, Doppelrohr Auspuffanlage, Fender Skirts und Windshield Washer. Vom Parklane wurden nur 2974 Stück gebaut. Er wurde am 17.12.1959 bei "Downtown Lincoln Mercury Co." in Cincinnati Ohio ausgeliefert. Das Fahrzeug ist in absolutem Originalzustand, stammt aus Erstbesitz, hat garantierte 89636 Meilen und wurde stets gut gepflegt und gewartet. Wir verkaufen unseren Parklane frisch ab grossem Service und MFK, inklusive Veteraneneintrag. Er steht bei uns im Showroom zur Besichtigung bereit. Eine telefonische Voranmeldung für eine Besichtigung ist von Vorteil.

Ausstattung

Serienmässige Ausstattung

Aussenfarbe: Rot

Automatik

Innenausstattung mehrfarbig

Servolenkung

Kontakt

V8 Bros. GmbH

Hochgasse 5
4632 Trimbach

+41622931088

Mit dem Absenden erkläre ich mich mit den AGB sowie der Datenschutzerklärung von carforyou.ch einverstanden.