coupe MG MGB GT

MG

MGB GT

CHF 25’900

Erstzulassung

04.1969

Kilometerstand

72’000 km

Treibstoff

Benzin

Getriebe

Manuell

Leistung

89 PS

Verbrauch

-

Sitze

4

Türen

3

Details

Zustand

Gebraucht

Erstzulassung

04.1969

Kilometerstand

72’000 km

Leistung

89 PS

Treibstoff

Benzin

Getriebe

Manuell

Antrieb

Hinterradantrieb

Hubraum

1’798 cm³

Letzte MFK

01.05.2007

Beschreibung

Dieser MG B GT ist einer der letzten 15 MG´s die von der J.H. Keller AG importiert wurde. Die letzten Fahrzeuge wurden gemäss unseren Informationen nur in der Farbe "sandy beige" geliefert. Der Wagen befindet sich seit 1986 im gleichen Besitz und wird von uns im Auftrag verkauft. Das Coupé wurde in den Jahren 1987 bis 1989 komplett restauriert. Sämtliche Belege und Bilder sind vorhanden. Am historischen Automobil-Festival in Eindhoven (NL) gewann das Fahrzeug den 3. Platz im Concours d´Elégance. Der Preis, eine Damen und eine Herren-Armbanduhr mit speziellem Zifferblatt werden mit dem Fahrzeug mitgeliefert. Der schöne MG kam soeben in den Genuss eines grossen Service, alle Flüssigkeiten wurden gewechselt, die Bremsen komplett revidiert (es wurden Inox-Bremskolben verbaut. Vor der Auslieferung wird der GT noch neu als Veteran vorgeführt. Zum Lieferumfang gehören selbstverständlich die zwei vollen Ordner mit der Geschichte und den Belegen des MG´s!

Ausstattung

Kontakt

British Classic Cars AG

Hasentalstrasse 13
8934 Knonau

+41447685888

Mit dem Absenden erkläre ich mich mit den AGB sowie der Datenschutzerklärung von carforyou.ch einverstanden.