05.1965
300 PS
Manuell
54’000 km
-
Benzin

Fahrzeugdetails

Fahrzeugart

Gebraucht

54’000 km

Erstzulassung:05.1965

Ab MFK:-

Letzte MFK:-

Eigenschaften

Coupé

4 Sitze

2 Türen

Silber

Schwarz

1’380 kgLeergewicht

- kgGesamtgewicht

- kgAnhängelast gebremst

Motor & Antrieb

300 PS

3’967 cm³

Benzin

Manuell

Hinterradantrieb

Umwelt-& Energiedaten

-/ 100 kmTotal

-/ 100 kmAusserorts

-/ 100 kmInnerorts

Momentan können diese Daten abweichen. Mehr dazu

Beschreibung

Saluti a tutti,questa Ferrari 330 non ha subito un restauro.Sicuramente la carrozzeria ha subito dei ritocchi in alcuni punti e devo dire presenta bene.L'interno è conservato,la pelle non presenta screpolature ed è ancora morbida e profumata tanto da inebriare tutto l'abitacolo.A proposito dell'abitacolo;è accogliente per 4 persone,ben rifinito e insonorizzato "al punto giusto".La plancia è un'opera d'arte..La strumentazione,che comprende anche la temperatura dell'olio motore, è annegata nella bella rifinitura in legno. Il motore è il vero pezzo forte di questa vettura:esuberante e generoso come la terra da cui proviene..gira davvero forte senza compromessi..un vero purosangue.Il cambio è ben rapportato tanto da esaltare ancor di piu`le doti del motore..Monta un bel differenziale autobloccante.Lo sterzo non è servo assistito ma ben de moltiplicato e non se ne risente l'assenza, nemmeno in manovra. É una Vera Ferrari ..una di quelle che ha portato il Marchio Ferrari ad essere famoso in tutto il mondo.Questa è anche certificata da Ferrari Classiche.Grüße an alle, dieser Ferrari 330 wurde nicht restauriert. Sicherlich wurde die Karosserie an einigen Stellen ausgebessert und ich muss sagen, dass er ein gutes Interieur hat. Über das Cockpit, es ist einladend für 4 Personen, gut verarbeitet und schallisoliert "am richtigen Punkt". Das Armaturenbrett ist ein Kunstwerk. Die Instrumentierung, die auch die Motoröltemperatur enthält, ist in der schönen Holzoberfläche ertrunken. Der Motor ist das wahre Highlight dieses Autos: üppig und großzügig wie das Land, aus dem es kommt. Er dreht sich ohne Kompromisse sehr stark. Ein echtes Vollblut. Das Getriebe ist gut ausbalanciert, um die Eigenschaften des Motors noch weiter zu verbessern. Es hat ein schönes selbstsperrendes Differential. Die Lenkung ist nicht servounterstützt, aber gut de-multipliziert und die Abwesenheit wird nicht beeinträchtigt, auch nicht beim Manövrieren. Es ist ein echter Ferrari. Einer von denen, die die Marke Ferrari auf der ganzen Welt bekannt gemacht haben. Dies ist auch von Ferrari Classiche zertifiziert.é possibile fare un finanziamneto tasso speciale leasing 3.9% !Es ist möglich, ein Darlehen mit einer speziellen Leasingrate von 3,9% zu vergeben!Il est possible de faire un prêt à taux spécial Leasing de 3,9%!

Ausstattung

Serienmässige Ausstattung

Aussenfarbe: Silber
Innenfarbe: Schwarz

Services

AutoversicherungAutoversicherung

Versichern sie ihr Auto beim Top Autoversicherer der Schweiz – Persönliche Beratung trotz Online-Abschluss – Zusatzausrüstung gratis mitversichert – Top Schadenservice und beste Kundenbewertungen.

Hier online Autoversicherungsprämie berechnen

Preis-Check

Anhand mehreren Kriterien berechnet unser System das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Auto im Vergleich zu anderen Angeboten.

Kein Preis-Check

Leider gibt es zu diesem Auto nicht genug Vergleichsdaten.

Kontakt

Promocar Automobili SA

Contrada S. Marco 41
6982 Agno

Mo-Sa
09:00-12:0013:30-19:00
Sonntag
geschlossen

Diese Daten werden von Google zur Verfügung gestellt und können ungenaue Informationen enthalten.

+41 91 232 44 44

Mit der Kontaktaufnahme erkläre ich mich mit den AGB sowie der Datenschutzerklärung von carforyou.ch einverstanden.

Die angegebenen Daten stammen aus diversen Quellen und erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Insbesondere durch die Umstellung auf WLTP-Werte können sich derzeit Abweichungen ergeben. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie bitte den Anbieter.

Support