Marke & Modell
arrowdownm icon
Preis (CHF)
arrowdownm icon

CHF

CHF

Beliebteste Filter
arrowdownm icon
CAR FOR YOU Services
info outlined icon
arrowdownm icon
Aufbauart
arrowdownm icon
CAR FOR YOU Preis-Check
info outlined icon
arrowdownm icon
Fahrzeugart
arrowdownm icon
Kilometer
arrowdownm icon

km

km

Jahr
arrowdownm icon
Getriebe
arrowdownm icon
Treibstoff
arrowdownm icon
Extras
arrowdownm icon
Farbe
arrowdownm icon
leaf icon
Reichweite (km)
info outlined icon
arrowdownm icon

6’668Opel Occasionen und Neuwagen

Wähle aus vielen Opel-Occasionen dein Modell

Opel sind auch als Occasionen verlässliche Autos mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Automarke gehört zu einer der beliebtesten überhaupt, besonders die Kleinwagen Opel Adam oder Opel Corsa - dies nicht zuletzt, weil jüngere Modelle bereits in der Einstiegsklasse mit Parkassistenten oder Xenon ausgestattet sind.
Occasionen von Opel findet man praktisch im gesamten Angebot aller Fahrzeugklassen. Als Gebrauchtwagen sind sie deshalb attraktiv, weil sie sich in Dauertests als qualitativ solid produzierte Fahrzeuge mit langer Lebensdauer bewährt haben. Deshalb gelten die Autos auch für die Kontrollen bei der MFK als relativ problemlos. Opel sind deshalb ideal als erstes Auto, wenn man budgetbewusst aber trotzdem mit Stil unterwegs sein möchte.

Weshalb nicht ein Opel aus zweiter Hand?

Die breite Palette der Fahrzeuge von Opel lässt die Herzen von Preisbewussten höher schlagen. Der folgende Modell-Überblick erleichtert dir eine zielgerichtete Suche.

Von der Strasse nicht mehr wegzudenken ist der beliebte Opel Corsa. Das Kleinfahrzeug mit erstaunlichen Platzverhältnissen gibt es schon seit den 90er Jahren. Jüngere Modelle wie der Adam oder Karl sind in der Nachfolge ebenfalls populäre Kleinwagen - nicht nur für den Stadtverkehr. Etwas grösser in der Erscheinung, trotzdem aber noch in der Kompaktklasse unterwegs, sind verschiedene Modelle des Opel Astra (Vorläufer war das Modell Kadett) oder beliebte Minivans wie der Agila, Meriva oder Crossland (als Platzwunder gelten Modelle von Zafira, ein beliebtes Familienauto mit praktischen Klappsitz System).

Typische Mittelklasse-Modelle von Opel sind Kombis oder Limousinen der jüngeren Generation wie der Vectra, Signum oder Insignia. Deren Vorläufer waren die erfolgreichen Modelle, Calibra, Ascona oder der kultige Manta. Die Produktpalette von Opel wird abgerundet mit SUV (Mokka, Grandland X), dem Vivaro (Kleinbus), Geländewagen wie dem Frontera oder Monterey. Fehlen dürfen auch praktische Nutzfahrzeuge wie die Kastenwagen Combo, Movano oder Vivaro.

Opel kaufen via CAR FOR YOU

Insbesondere jüngere Modelle von Opel punkten in Testberichten regelmässig mit zufriedenstellenden Ergebnissen, auch als Gebrauchtwagen. Dazu zählen insbesondere modernes Design, ansprechende Grundausstattungen und die lange Lebensdauer. Deshalb wurde Opel eine der beliebtesten Automarken in der Schweiz.

Auf CAR FOR YOU findest du Schweizer Neuwagen und Occasionen von Opel und allen anderen Automarken. Wir sind jedoch mehr als eine Plattform: Wir helfen dir dabei, das Fahrzeug zu finden, das zu dir und deinem Leben passt. Der CAR FOR YOU Preis-Check zeigt dir etwa an, wie gut das Preis-Leistungs-Verhältnis eines Angebots im Vergleich mit ähnlichen Modellen ist.

chat icon