pickup VW LT 31 Jahrgang 86 Wohnmobil Camper
1986
-
-
140’000 km
-
-

VW

LT 31 Jahrgang 86 Wohnmobil Camper

Kein Preis-Check
CHF 10’000

Fahrzeugdetails

Fahrzeugart

-

140’000 km

1986Erstzulassung

Ab MFK:-

Letzte MFK:-

Eigenschaften

Pick-up

-

-

-

- kgLeergewicht

- kgGesamtgewicht

- kgAnhängelast gebremst

Motor & Antrieb

- PS

- cm³

-

-

-

Umwelt-& Energiedaten

-/ 100 kmTotal

-/ 100 kmAusserorts

-/ 100 kmInnerorts

Momentan können diese Daten abweichen. Mehr dazu

Beschreibung

Meinen treuen Camper (Jg1986) möchte ich in gute Hände weiter geben. Ich habe ihn Anfangs 2012 gekauft. Der Vor-Vorbesitzer hat den ehemaligen Päckli-Postbus ausgebaut. Der Vorbesitzer hat ihm gut geschaut. Ich habe die Elektrik neu eingerichtet, Kleinigkeiten abgearbeitet und bin an einem Handbuch dran. Rechnungen von Garagenbesuchen sind verfügbar. Campen mit viel Platz ist ein tolles Hobby, doch bei meiner Arbeit ist die Hauptsaison im Sommer und da kann ich schlecht bis keine Ferien machen, somit steht er die meiste Zeit in der Hauptsaison rum? Das will ich verhindern und ihn verkaufen um Standschäden an einem Liebhaberstück zu vermeiden und jemanden damit glücklich machen beim campen. Er hat viel Platz. - Für eine Person ist er puren Luxus. - Für zwei Personen ist er Luxus. - Für vier Personen ist er ein Camper. - Für sechs Personen ist er je nachdem knapp. Inbegriffen: - Vorzelt - Handbücher - Fahrzeugpapiere - diverse Ersatzteile - Dachträger - Rad Keile Die oben nicht erwähnte Ausrüstungen(z.B. Geschirr, Pfannen, Besteck, zusätzliche Ausrüstungen,?) kann natürlich mitgekauft werden, sind aber nicht im Preis inbegriffen. Bilder sind ca. 2 Jährig. Der Preis ist Verhandelbar. Bei Fragen oder für eine Besichtigung/Probefahrten stehe ich gerne zur Verfügung. Gemacht werden muss: - Griff innen für Schiebetür ersetzten Gerne darf das LiebhaberObjekt besichtig werden. Der Preis ist verhandelbar. ICH WÜNSCHE KEINE ZUSÄTZLICHE VERKAUFSWERBUNGEN!

Services

AutoversicherungAutoversicherung

Versichern sie ihr Auto beim Top Autoversicherer der Schweiz – Persönliche Beratung trotz Online-Abschluss – Zusatzausrüstung gratis mitversichert – Top Schadenservice und beste Kundenbewertungen.

Hier online Autoversicherungsprämie berechnen

Preis-Check

Anhand mehreren Kriterien berechnet unser System das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Auto im Vergleich zu anderen Angeboten.

Kein Preis-Check

Leider gibt es zu diesem Auto nicht genug Vergleichsdaten.

Die angegebenen Daten stammen aus diversen Quellen und erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Insbesondere durch die Umstellung auf WLTP-Werte können sich derzeit Abweichungen ergeben. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie bitte den Anbieter.

Support