pickup VW Typ 2 Bus T3 Typ 2 Club Joker
1987
-
-
250’000 km
-
-

VW

Typ 2 Bus T3 Typ 2 Club Joker

Kein Preis-Check
CHF 24’500

Fahrzeugdetails

Fahrzeugart

-

250’000 km

1987Erstzulassung

Ab MFK:-

Letzte MFK:-

Eigenschaften

Pick-up

-

-

-

- kgLeergewicht

- kgGesamtgewicht

- kgAnhängelast gebremst

Motor & Antrieb

- PS

- cm³

-

-

-

Umwelt-& Energiedaten

-/ 100 kmTotal

-/ 100 kmAusserorts

-/ 100 kmInnerorts

Momentan können diese Daten abweichen. Mehr dazu

Beschreibung

Biete hier ein spezieller Bulli. Der Bus ist aussen und innen in einem sehr guten und originalen Zustand. Der Innenraum lässt sich einfach wieder in den Originalzustand zurück wandeln. Der Bus kann als Oldtimer gelöst werden. Der Club Joker war damals die Luxusvariation. Der originale Westfalia Ausbau hat alles was nötig ist ( Küche, Lavabo, Abwasser- und Frischwassertank, 4 Schlafplätze, diverse Verstaumöglichkeiten, Standheizung). Es ist ein Faltdach vorhanden und somit passt der Bus in jede gängige Tiefgarage. Dieser T3 ist einer der letzten Busse die noch 1 VW-Emblem haben. Danach hat VW nur noch Fahrzeuge mit VW Zeichen vorne und hinten hergestellt. Die rechteckigen Scheinwerfer und besonders die Nebelscheinwerfer sind etwas besonderes. Eine Markise Omnistore 2000 , busabdeckung und Anhängerkupplung sind ebenfalls dabei. Der Bus wurde nur im Sommer gefahren. Der Bus weist kein Rost auf. Es gibt zwei Stellen wo oberflächlich Rost sichtbar ist. Hier noch ein paar Daten: Turbo Diesel KM Stand: 216400km Die Service wurden regelmässig gemacht und sind eingetragen. Der letzte wurde bei 213980km gemacht. Zahnriemen wurde bei 149865 km gemacht. 2019 : 4 neue Sommerpneu 2020: Nachrüstung des Gaskasten und aktualisiertem Prüfungsbericht 2020: neue batterie letzter Mfk: 10.05.2019 Ich trenne mich nur ungern von diesem besonderen Bus, habe mich aber nun umstandshalber dafür entschieden ihn weiter ziehen zu lassen. Jedoch bin ich nicht gezwungen und möchte ihn auch nicht "loswerden". Bei ernsthaftem Interesse können Sie den Bus gerne besichtigen. Solange es möglich ist mit Sommerpneu zu fahren, ist eine Probefahrt natürlich möglich.

Services

AutoversicherungAutoversicherung

Versichern sie ihr Auto beim Top Autoversicherer der Schweiz – Persönliche Beratung trotz Online-Abschluss – Zusatzausrüstung gratis mitversichert – Top Schadenservice und beste Kundenbewertungen.

Hier online Autoversicherungsprämie berechnen

Preis-Check

Anhand mehreren Kriterien berechnet unser System das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Auto im Vergleich zu anderen Angeboten.

Kein Preis-Check

Leider gibt es zu diesem Auto nicht genug Vergleichsdaten.

Die angegebenen Daten stammen aus diversen Quellen und erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Insbesondere durch die Umstellung auf WLTP-Werte können sich derzeit Abweichungen ergeben. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie bitte den Anbieter.

Support