pickup VW Typ 2 T3 Camper frisch am Mfk
1981
-
-
75’000 km
-
-

VW

Typ 2 T3 Camper frisch am Mfk

Kein Preis-Check
CHF 26’500

Fahrzeugdetails

Fahrzeugart

-

75’000 km

1981Erstzulassung

Ab MFK:-

Letzte MFK:-

Eigenschaften

Pick-up

-

-

-

- kgLeergewicht

- kgGesamtgewicht

- kgAnhängelast gebremst

Motor & Antrieb

- PS

- cm³

-

-

-

Umwelt-& Energiedaten

-/ 100 kmTotal

-/ 100 kmAusserorts

-/ 100 kmInnerorts

Momentan können diese Daten abweichen. Mehr dazu

Beschreibung

Zum Verkauf seht mein charmanter T3, der von mir zum Camper ausgebaut wurde. Es handelt sich um einen Ex-Post Bus (deher rechts gelenkt) mit einem neuwertigen 1.6l Luftboxer Motor, da dieser vor weniger als 200km Revidiert wurde. Kostenpunkt 7000.- (Rechnung vorhanden). Der T3 steht in einem super Zustand da, im 2019 wurden alle Roststellen gemacht und der Unterboden frisch behandelt. Im Zuge der Motorrevidierung wurde der T3 in den Prüfungsbereiten Zustand versetzt, er wird bei Verkauf frisch geprüft. Da der T3 optisch etwas heruntergekommen ist, habe ich bewusst mit dem Prüfen gewartet, der Käufer hat so die Möglichkeit seine Farbe selbst zu wählen, so dass diese dann gleich im Fz-ausweiss korrigiert werden kann und keine Mehrkosten entstehen. Der Preis versteht sich ohne Neulackierung, kann aber so verhandelt werden, dass die Kosten geteilt werden. Kostenpunkt für die Lackierung 7-8000.- Zum Ausbau: Der T3 hat: -160W Solar auf dem Dach. -eine 120Ah AGM Bordbatterie. -Ein 50l Kompressor Kühlschrank von Engel (extrem Stromsparend) -Ein abdeckbares Kochfeld mit 2 Gasbrenner von Dometic (natürlich mit Gasprüfung) -abdeckbares Lavabo mit je 20l Frisch-und Abwasser -Anschluss an 230v Landstrom und ein Batterieladegerät. -Standheizung mit separatem Tank -Ein abklappbares Bett 100x200cm -2 Dachfenster 40x40cm -DAB Radio -2 grosse Verstaukästen Im großen und ganzen hat der T3 also alles was man für erholsame Ferien braucht! Wir fuhren (natürlich!) selber mit ihm in die Ferien und uns fehlte es an nichts -außer Geschwindigkeit- der Luftboxer leistet gemütliche 100-110km/h. ACHTUNG: Die hintere Sitzbank hat keine Sicherheitsgurte und ist somit nicht für das mitführen von Insassen zugelassen! Bei Interesse kann ich Ihnen mehr Bilder zukommen lassen. Der Preis ist Verhandlungssache, muss aber beim Kauf beglichen werden. (keine Ratenzahlung) Kontakt: 0796321424 oder per E-Mail

Services

AutoversicherungAutoversicherung

Versichern sie ihr Auto beim Top Autoversicherer der Schweiz – Persönliche Beratung trotz Online-Abschluss – Zusatzausrüstung gratis mitversichert – Top Schadenservice und beste Kundenbewertungen.

Hier online Autoversicherungsprämie berechnen

Preis-Check

Anhand mehreren Kriterien berechnet unser System das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Auto im Vergleich zu anderen Angeboten.

Kein Preis-Check

Leider gibt es zu diesem Auto nicht genug Vergleichsdaten.

Die angegebenen Daten stammen aus diversen Quellen und erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Insbesondere durch die Umstellung auf WLTP-Werte können sich derzeit Abweichungen ergeben. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie bitte den Anbieter.

Support