pickup VW Typ 2 Verkaufe luftgekühlten VW Typ2 T3 Jg. 1981
1981
-
-
190’000 km
-
-

VW

Typ 2 Verkaufe luftgekühlten VW Typ2 T3 Jg. 1981

Kein Preis-Check
CHF 22’500

Fahrzeugdetails

Fahrzeugart

-

190’000 km

1981Erstzulassung

Ab MFK:-

Letzte MFK:-

Eigenschaften

Pick-up

-

-

-

- kgLeergewicht

- kgGesamtgewicht

- kgAnhängelast gebremst

Motor & Antrieb

- PS

- cm³

-

-

-

Umwelt-& Energiedaten

-/ 100 kmTotal

-/ 100 kmAusserorts

-/ 100 kmInnerorts

Momentan können diese Daten abweichen. Mehr dazu

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufen wir aufgrund von Familienzuwachs unseren luftgekühlten VW Typ2 T3, Jahrgang 1981 mit gut erhaltenem originalen Innenausbau. Der Bus ist seit 2011 in unserem Besitz und ist seither rund 30'000 km bewegt worden. Wir hatten den Bus jährlich in der WV Bus Werkstatt in Winterthur im Service und haben dort auch alle anfallenden Reparaturen ausführen lassen. Bei Nichtgebrauch war er jeweils in einer Garage abgestellt. Vor 3 Jahren haben wir ein neues Hubdach einbauen lassen. Der Bus verfügt über einen Dach- und einen Heckveloträger. Die Innentapete hat sich altersbedingt zusammengezogen und löst sich an einzelnen Stellen. Jahrgang: 1981 Kilometerstand: 183'000 km Preisvorstellung: 22'500 Fr. Standort: Aadorf TG Der Bus kann falls gewünscht bis im Frühling bei uns in der Garage stehen gelassen werden.

Services

AutoversicherungAutoversicherung

Versichern sie ihr Auto beim Top Autoversicherer der Schweiz – Persönliche Beratung trotz Online-Abschluss – Zusatzausrüstung gratis mitversichert – Top Schadenservice und beste Kundenbewertungen.

Hier online Autoversicherungsprämie berechnen

Preis-Check

Anhand mehreren Kriterien berechnet unser System das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Auto im Vergleich zu anderen Angeboten.

Kein Preis-Check

Leider gibt es zu diesem Auto nicht genug Vergleichsdaten.

Die angegebenen Daten stammen aus diversen Quellen und erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Insbesondere durch die Umstellung auf WLTP-Werte können sich derzeit Abweichungen ergeben. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie bitte den Anbieter.

Support