saloon Rolls Royce Corniche Cabriolet Corniche Cabriolet

Rolls Royce

Corniche Cabriolet Corniche Cabriolet

CHF 42’900

Erstzulassung

12.1974

Kilometerstand

39’000 km

Treibstoff

Benzin

Getriebe

Automatik

Leistung

190 PS

Verbrauch

-

Sitze

-

Türen

2

Details

Zustand

Gebraucht

Erstzulassung

12.1974

Kilometerstand

39’000 km

Leistung

190 PS

Treibstoff

Benzin

Getriebe

Automatik

Antrieb

Hinterradantrieb

Hubraum

6’750 cm³

Letzte MFK

01.09.2017

Beschreibung

Der Rolls Royce wurde im Jahre 2017 von einer Privatperson von Deutschland in die Schweiz importiert und im September 2017 als Veteran mit Code 180 vorgeführt. Technisch befindet sich der Rolls in einem guten Zustand - im 2018 wurde über Fr. 10"000.-in Service und diverse Reparaturen investiert. Somit steht keine unmittelbare notwendige Reparatur auf dem Radar.
Die Polsterung darf als schön (mit der viel zitierten natürlichen Patina) bezeichnet werden, das Verdeck aussen ist in Ordnung, der Dachhimmel innen müsste gelegentlich ersetzt werden.
Es ist kein Rolls Royce für einen Perfektionisten da er da und dort etwas Liebe und Zuwendung benötigt. Leider verfügen wir über keine Service-Geschichte von diesem Fahrzeug. Wie wir feststellen konnten stammt das Fahrzeug ursprünglich aus der USA.
Nach unserer Sichtweise haben Sie hier die einzigartige Möglichkeit einen Corniche zu einem guten Preis zu erwerben um dann über die Jahre die eine oder andere Aufbereitung zu tätigen. Der Wagen ist neu bereift.
Der Tachostand ist abgelesen. Wir verkaufen diesen Rolls Royce im Kundenauftrag.

Ausstattung

Aussenfarbe: Weiss

Innenausstattung: Leder

Automatik

Kontakt

British Classic Cars AG

Hasentalstrasse 13
8934 Knonau

+41447685888

Mit dem Absenden erkläre ich mich mit den AGB sowie der Datenschutzerklärung von carforyou.ch einverstanden.