Diesel
·01.2005
·177’000 km
·Manuell

Land Rover Defender 110 DK.-Pup DCPU 2.5 Tdi

Seltene Gelegenheit, frisch ab MFK: Einer der letzten unverwüstbaren TD5-Defender mit Ladebrücke!

CHF 38’000

CHF 34’000

arrowdownbig iconPreisnachlass CHF 4’000

car insurance iconVersicherung berechnen
arrowright icon
pricecheckKein Preischeck

Privater Verkäufer

8037 Zürich

Fahrzeugdetails

arrowdownm icon
check m icon

MFK inklusive

check m icon

Typenscheinnummer:

  • SUV
  • 5 Sitze
  • 4 Türen
  • Gebraucht
  • 177’000 km
  • Erstzulassung:01.2005
  • alle Services gemacht:Ja
  • Datum des letzten Services:04.2022
  • Ab MFK:Ja
  • Letztes MFK-Datum am:04.2022
  • Aussenfarbe:
    Andere
  • Innenfarbe:
    Grau
  • Manuell
  • Allrad (4x4)
  • 5 Zylinder
  • Diesel
  • 122 PS
  • 2495 cm³
  • 2’130 kgLeergewicht
  • 3’500 kgAnhängelast gebremst
Momentan können diese Daten abweichen. Mehr dazu

Beschreibung

arrowdownm icon

Einer der letzten Landrover Defender 110 Double Cab Pickup (DCPU), der 2005 mit legendärem Td5-Motor immatrikuliert wurde.

Schweren Herzens habe ich mich entschieden, diesen ganz speziellen Defender 110 mit Ladebrücke frisch ab MFK vom 26.4.2022 zu verkaufen.

Emil, wie ich ihn bezeichnete, ist in einem top-Zustand, kein Rost, stand immer gut geschützt in einer Parkgarage und wurde im Winter wegen dem vielen Salz nicht gefahren. Natürlich sieht man ihm die Jahre und Kilometer an, aber das macht ihn nur noch schöner. Das Besondere ist die Ladefläche hinten, die ich mit original-Landrover Gummimatten ausgekleidet habe. Das schwarze Verdeck ist neuwertig und 100% wasserdicht. Ich habe viel Geld in den Unterhalt investiert (u. a. Rostschutzbehandlung am gesamten Fahrzeug), sämtliche Arbeiten und Services wurden durch Spezialisten ausgeführt. Emil bietet Platz für 5 Personen, alle mit Sicherheitsgurten. Hinten sitzt man auf der typischen gepolsterten Defender-Sitzbank. Im Preis inbegriffen sind die 4 schwarzen Heavy-Duty Stahlfelgen, ein zusätzliches Pick-up-Verdeck sowie die Anhängerkupplung (Anhängelast ungebremst: 750 kg / Stützlast: 150 kg).

Eine Besichtigung und Testfahrt ist fast immer möglich. Ich freue mich über die Kontaktaufnahme durch ernsthafte Interessenten, die den Wert dieses speziellen Fahrzeugs erkennen.

Weiteres Zubehör:
-zusätzliches Verdeck in schwarz
-neuwertige Chubby-Box (Mittelkonsole)
-Cooper Discoverer STT Reifen
-Sitzschienen-Verlängerung Fahrer
-Riffelblech auf Kotflügeln, Haube, Schweller
-Kotschutzlappen
-neue Cubby-Box (Mittelkonsole)

Zusätzliche Dienstleistungen

arrowdownm icon
available iconFrisch ab Service!

Ausstattung

arrowdownm icon

Preis-Check

arrowdownm icon

Anhand mehreren Kriterien berechnet unser System das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Auto im Vergleich zu anderen Angeboten.

pricecheckKein Preischeck

Leider gibt es zu diesem Auto nicht genug Vergleichsdaten.

Kontakt

arrowdownm icon
Mit der Kontaktaufnahme erkläre ich mich mit den AGB sowie der Datenschutzerklärung von carforyou.ch einverstanden.

Die angegebenen Daten stammen aus diversen Quellen und erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Insbesondere durch die Umstellung auf WLTP-Werte können sich derzeit Abweichungen ergeben. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie bitte den Anbieter.

chat icon