Ford Tourneo Connect Grand Tourneo Connect ReMobil 1.5 EcoBlue Titanium Automat
Behindertengerechtes Fahrzeug / 8 Fach Bereift.
Fahrzeugdetails
Weniger anzeigen
Garantie beim Kauf
Garagist hat positive Bewertungen auf google.com
- Van
- 5 Sitze
- 5 Türen
- Gebraucht
- 32’500 km
- Erstzulassung:07.2019
- Aussenfarbe:Weiss
- Innenfarbe:Schwarz
- Automatik
- Vorderradantrieb
- 4 Zylinder
- Diesel
- 120 PS
- 1499 cm³
- 5.2 l / 100 kmTotal
- 5 l / 100 kmAusserorts
- 5.3 l / 100 kmInnerorts
- CO2-Emissionen 135 g/km
- 1’775 kgLeergewicht
Beschreibung
Weniger anzeigen
Das angebotene Fahrzeug wurde von unserer ReMobil-Abteilung zum Demo-Fzg. und Ersatzwagen für Personen mit Handicap umgebaut.
Die benötigten Hilfsmittel wie auch der effektiver Verkaufspreis, werden durch das Handicap des Käufers ermittelt und auf den Kunden angepasst.
Sehr gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung.
Sie finden uns auch unter folgendem Link:
https://www.graeub.ch/remobil/remobil-behindertengerechter-umbau-fahrzeugumbau
Folgende Hilfsmittel wurden verbaut und können variabel eingesetzt werden:
Gasring - Mit Hilfe des Gasringes kann das Fahrzeug auch ohne Beineinsatz beschleunigt werden. Es wurde ein Ring vor dem Lenkrad montiert, welcher elektronisch in die Fahrzeugelektronik eingreift und somit das Gas betätigt.
Handgerät - Mit dem Handgerät kann das Gas und die Bremse betätigt werden. Durch das nach hinten ziehen des Potentiometers, welches seitlich am Hebel angebracht ist, wird das Fahrzeug beschleunigt. Durch das Stossen des Handgerätes nach vorne, wird das Fahrzeug abgebremst. In Verbindung mit dem Gasring wird die Gas-Funktion deaktiviert.
Multifunktionsdrehknauf - Diese Anpassung ermöglicht es, die Sekundärfunktionen zu betätigen, ohne das Lenkrad loszulassen. Der Multifunktionsknauf dient auch als Drehknopf, welcher das Lenken des Fahrzeuges mit einem Arm / einer Hand ermöglicht.
Fussgas links - Im Fussraum auf der linken Seite wurde ein zusätzliches Gaspedal montiert. Dies ermöglicht die Bedienung des Pedales mit dem linken Fuss. Die Pedale können mit einem Schalter umgeschaltet werden. Es ist immer nur ein Pedal aktiv. Beide Pedale können hochgeklappt werden.
Rollstuhlverladehilfe - Ein in unserem Hause massgefertigtes Hilfsmittel, welches anstelle des linken Rücksitzteils eingesetzt und fest mit dem Fahrzeugboden verschraubt wurde. Mit einer integrierten Seilwinde kann ein Rollstuhl ins Fahrzeug gezogen werden und wird durch die Box gesichert.
Elektrische Schiebetüre – Das Fahrzeug wurde mit einer elektrischen Schiebetüre ausgestattet. Eine Fernbedienung ermöglicht das Öffnen und Schliessen der Türe.
Garantie
Weniger anzeigen
Ausstattung
Mehr anzeigen
Services
Weniger anzeigen
Der kostenlose Käuferschutz versichert deinen Fahrzeugkauf. Um ihn in Anspruch zu nehmen musst du ihn innerhalb 72 Stunden nach dem Kauf abschliessen.
Mehr erfahrenPreis-Check
Weniger anzeigen
Anhand mehreren Kriterien berechnet unser System das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Auto im Vergleich zu anderen Angeboten.
Leider gibt es zu diesem Auto nicht genug Vergleichsdaten.
Kontakt
Weniger anzeigen
Gräub Auto Center AG
Industriestrasse 39
5036 Oberentfelden
Die angegebenen Daten stammen aus diversen Quellen und erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Insbesondere durch die Umstellung auf WLTP-Werte können sich derzeit Abweichungen ergeben. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie bitte den Anbieter.