bus Opel Combo Top gepflegter Irmscher Combo C Gasmobil mit MFK
2006
96 HP
Manual
140’000 km
-
Gasoline

Opel

Combo Top gepflegter Irmscher Combo C Gasmobil mit MFK

No price check
CHF 4’500

Vehicle details

Condition

-

140’000 km

2006First registration date

Valid technical inspection:-

Last technical inspection:-

Features

Bus

-

3 Doors

White

- kgWeight empty

- kgTotal weight

- kgTowing capacity

Engine & Drive

96 HP

- cm³

Gasoline

Manual

-

Environment & Energy data

-/ 100 kmTotal

-/ 100 kmOut-of-town

-/ 100 kmCity

At the moment these data can vary. More about this

Description

Verkaufen unseren gepflegten Combo wegen Neuanschaffungen und etwas Platzmangel. Er hat erst 2 Vorbesitzer und es handelt sich hierbei um einen 1.6 CNG, also ein Erdgasfahrzeug was sehr günstig ist im Unterhalt. Es ist kein Notverkauf und wird auch noch weiterhin ab und zu gefahren. Ist noch eingelöst und kann auch gerne Probe gefahren werden. Aussen: wurde er zerlegt und alle schwarzen Teile in Wagenfarbe Lackiert. Neue gepulverte 17 Zoll Alufelgen mit Neuen Pneus. Er hat auch einen Neuen Satz 15Zoll WInterpneus auf frisch Schwarz Weiss lackierten Alufelgen dabei, wurde aber nicht im Winter bewegt. Irmscher Stossstange vorne mit LED Tagfahrleuchten und die tagfahrlichtschaltung wurde ausprogramiert. Anhängerkupplung ist mit dem original Opel 13 Pol Stecker ausgestattet. Scheinwerferblenden (böser Blick). Die Scheiben wurden Schwarz getönt und vorne bekam er einen weissen Blendstreifen. Keinen Rost gefunden bei diversen Arbeiten am Auto. Im Innenraum: wurden weitere Irmscher Teile in Weiss Lackiert und verbaut. (Schalthebel, Handbremse, Lenkrad, Mittelkonsole, Türgriffschalen und Fusspedalen. Im hinteren Bereich und bei den beiden Schiebetüren wurden oben innen Weisse LED`s verbaut für mehr Licht beim Einsteigen oder beladen. Ein Bluetooth Radio mit Freisprecheinrichtung und USB mit passender doppeldin Blende ist auch dabei und eine Kofferaumschutzwanne gab es auch noch. Motor und Technik: Neuer Zahnriemenwechsel mit grossem Service wie Kerzen, alle Filter und Keilriemen wurden 2019 erledigt. Dazu noch die komplette Bremsanlage mit Scheiben und Klötzer vorne und hinten. Neuer Auspuff Ab Katalysator. MFK und Gastest Februar 2019. Wobei Gastest nur alle 4 Jahre nötig ist. Im Grunde genommen viel zu viel dran gemacht dafür das er nur drinnen steht und zu selten genutzt wird. Aber wiederum genau richtig für jemand der etwas aussergewöhnliches sucht. Kleiner Service 4.6.2020 erledigt ES IST ALLES EINGETRAGEN UND VORGEFÜHRT!!! Für realistische Preisvorschläge bin ich offen und das ich auch alles Geld was drin steckt nicht mehr bekomme ist logisch.

Services

Car Insurance

Insure your car with the top car insurer in Switzerland - Personal consultation despite online conclusion - Additional equipment is also insured free of charge - Top claims service and best customer ratings.

Calculate car insurance premium online here
Leasing

Are you interested in financing? Find the right package with BANK-now.

Calculate now

Price check

Based on different criteria, our system calculates the price-performance ratio of this car compared to other offers.

No price check

Unfortunately, there is not enough comparative data for this car.

The data given originate from various sources and do not claim to be correct. Especially due to the change to WLTP values, deviations may occur at present. If you are in doubt, please contact the provider.

Support