1986
-
-
140’000 km
-
-

VW

LT 31 Jahrgang 86 Wohnmobil Camper

No price check
CHF 10’000

Vehicle details

Vehicle type

-

140’000 km

1986First registration date

Valid technical inspection:-

Last technical inspection:-

Features

Pick-up

-

-

-

- kgWeight empty

- kgTotal weight

- kgTowing capacity

Engine & Drive

- PS

- cm³

-

-

-

Environment & Energy data

-/ 100 kmTotal

-/ 100 kmOut-of-town

-/ 100 kmCity

At the moment these data can vary. More about this

Description

Meinen treuen Camper (Jg1986) möchte ich in gute Hände weiter geben. Ich habe ihn Anfangs 2012 gekauft. Der Vor-Vorbesitzer hat den ehemaligen Päckli-Postbus ausgebaut. Der Vorbesitzer hat ihm gut geschaut. Ich habe die Elektrik neu eingerichtet, Kleinigkeiten abgearbeitet und bin an einem Handbuch dran. Rechnungen von Garagenbesuchen sind verfügbar. Campen mit viel Platz ist ein tolles Hobby, doch bei meiner Arbeit ist die Hauptsaison im Sommer und da kann ich schlecht bis keine Ferien machen, somit steht er die meiste Zeit in der Hauptsaison rum? Das will ich verhindern und ihn verkaufen um Standschäden an einem Liebhaberstück zu vermeiden und jemanden damit glücklich machen beim campen. Er hat viel Platz. - Für eine Person ist er puren Luxus. - Für zwei Personen ist er Luxus. - Für vier Personen ist er ein Camper. - Für sechs Personen ist er je nachdem knapp. Inbegriffen: - Vorzelt - Handbücher - Fahrzeugpapiere - diverse Ersatzteile - Dachträger - Rad Keile Die oben nicht erwähnte Ausrüstungen(z.B. Geschirr, Pfannen, Besteck, zusätzliche Ausrüstungen,?) kann natürlich mitgekauft werden, sind aber nicht im Preis inbegriffen. Bilder sind ca. 2 Jährig. Der Preis ist Verhandelbar. Bei Fragen oder für eine Besichtigung/Probefahrten stehe ich gerne zur Verfügung. Gemacht werden muss: - Griff innen für Schiebetür ersetzten Gerne darf das LiebhaberObjekt besichtig werden. Der Preis ist verhandelbar. ICH WÜNSCHE KEINE ZUSÄTZLICHE VERKAUFSWERBUNGEN!

Services

Car InsuranceCar Insurance

Insure your car with the top car insurer in Switzerland - Personal consultation despite online conclusion - Additional equipment is also insured free of charge - Top claims service and best customer ratings.

Calculate car insurance premium online here

Price check

Based on different criteria, our system calculates the price-performance ratio of this car compared to other offers.

No price check

Unfortunately, there is not enough comparative data for this car.

The data given originate from various sources and do not claim to be correct. Especially due to the change to WLTP values, deviations may occur at present. If you are in doubt, please contact the provider.

Support