Essence
·06.1986
·193’500 km
·Manuelle

Renault R18 1600 Turbo Injection

AB MFK, VIELE WEITERE RENAULT OLDTIMER UND YOUNGTIMER IM ANGEBOT AUF WWW.ELITE-ZUZWIL.CH! ! !

CHF 14’800
car insurance iconCalculer l'assurance
arrowright icon
pricecheckPrix non comparable
umbrella
Protection des acheteurs
steering wheel iconEssai routier

Réserver un essai routier

Le garagiste vous contactera dans les 24 heures pendant les heures de bureau pour confirmer votre date préférée.

Détails du véhicule

arrowdownm icon
check m icon

Inspection technique incluse

check m icon

Numéro de certificat de type:

  • Limousine
  • 5 places
  • 4 portes
  • Véhicule d’occasion
  • 193’500 km
  • Première immatriculation:06.1986
  • Expertisé:Oui
  • Couleur extérieure:
    Argent
  • Couleur intérieure:
    Gris
  • Manuelle
  • Traction avant
  • 4 Cylindre
  • Essence
  • 112 PS
  • 1565 cm³
  • 1’420 kgPoids total
Pour l'instant, ces données peuvent varier. Pour en savoir plus

Description

arrowdownm icon

Der Renault 18 – kurz R18 – ist ein Pkw-Modell des Herstellers Renault, das von Frühjahr 1978 bis Anfang 1986 hergestellt wurde. Es trat an die Stelle des im Herbst 1969 eingeführten Renault 12.
Zum Verkaufsstart der Limousine im September 1978 waren zwei Ausstattungsvarianten erhältlich, beide mit zwei verschiedenen Ottomotoren mit entweder 1,4-l und 47 kW (64 PS) oder 1,6-l mit 58 kW (79 PS), ab 1982 54 kW (73 PS).

Der in Deutschland „Variable“ und in Frankreich „Break“ genannte fünftürige Kombi kam nach der Vorstellung auf dem Genfer Auto-Salon im April 1979 auf den Markt. Gefertigt wurde der R18 im Werk in Flins westlich von Paris.

Die Versionen TL und TS hatten die gleiche (Grund)ausstattung und unterschiedliche Motoren. Die Versionen GTL und GTS enthielten Ausstattungsmerkmale wie Zentraltürverriegelung, elektrische Fensterheber und Scheinwerfer-Wischwaschanlage, und auch hier gaben L oder S Auskunft über das eingebaute Motorenmodell.

Im Herbst 1980 wurden neue Motoren eingeführt; ein Dieselmotor mit 2,1 l Hubraum und 49 kW (67 PS) und ein 1,6-l Ottomotor mit Turbolader der anfangs 80 kW (109 PS) und ab Herbst 1982 dann 92 kW (125 PS) leistete.

Sie wollen einen Youngtimer oder Oldtimer erwerben? Stöbern Sie einfach in unserer großen Auswahl an Klassikern nach Ihrem Traumwagen. WWW.ELITE-ZUZWIL.CH

Für die Besichtigung der Fahrzeuge NUR mit Terminvereinbarung.

Besuchen Sie unsere Facebook Fanpage unter:
https://www.facebook.com/elitegaragezuzwil

Weitere Fahrzeuge der Elite Garage AG finden Sie unter:
www.elite-zuzwil.ch oder www.autoexklusiv.ch

"Classicdriver"

Équipement

arrowdownm icon

Services

arrowdownm icon
buyerprotection iconProtection des acheteurs

La protection gratuite de l'acheteur assure l'achat de votre véhicule. Pour l'utiliser, vous devez le remplir dans les 72 heures suivant l'achat.

Plus d'informationsarrowright icon

Comparateur de prix

arrowdownm icon

Sur la base de différents critères, notre système calcule le rapport qualité-prix de cette voiture par rapport à d'autres offres.

pricecheckPrix non comparable

Malheureusement, il n’y a pas assez de données comparatives pour ce véhicule.

Contact

arrowdownm icon

Elite Garage AG Zuzwil

pin outlined icon

Industriestrasse 2
9524 Zuzwil

buyerprotection icon

Protection des acheteurs incluse

Si vous achetez cette voiture, vous pouvez bénéficier gratuitement d’une couverture d’assurance.

En contactant le vendeur, j’accepte les conditions générales et la déclaration de protection des données de carforyou.ch.

Les données fournies proviennent de diverses sources et ne prétendent pas être correctes. En raison notamment de la modification des valeurs du WLTP, des écarts peuvent se produire à l'heure actuelle. En cas de doute, veuillez contacter le fournisseur.