Porsche 911 Carrera Handschalter 90’000 km 34’500 CHF - acheter sur carforyou.ch - 1

Porsche 911 Carrera Handschalter

1998
300 PS
Manuelle
Essence
90’000 km
13.8 l / 100 km
CHF 34’500
Prix du marché

Détails du véhicule

  • Voiture de sport
  • 4 places
  • 2 portes
  • Véhicule d’occasion
  • 90’000 km
  • Première immatriculation:1998
  • Tous les services effectués:-
  • Date du dernier service:-
  • Frais de livraison inclus dans le prix:-
  • Politique de remboursement:-
  • Au moins un an de service gratuit ::-
  • Assistance routière incluse:-
  • Prix négociable:-
  • Expertisé:-
  • Dernière date MFK le:-
  • Couleur extérieure:Rouge
  • Couleur intérieure:
  • Manuelle
  • Traction intégrale (4x4)
  • 6 Cylindre
  • Essence
  • 300 PS
  • 3’800 cm³
  • 13.8 l/ 100 kmTotal
  • 9.8 l/ 100 kmExtra-urbain
  • 20.7 l/ 100 kmUrbain
  • 1’790 kgPoids total
  • 1’525 kgPoids à vide
  • - kgCharge remorquée freinée
Pour l'instant, ces données peuvent varier. Pour en savoir plus

Description

dieser sehr schöne 911 carrera ist genau so wie er sein sollte. er ist in einem wunderschönen original erstlack indischrot, mit original bbs porsche felgen. alles genau so wie er ausgeliefert wurde ab werk ohne basteleien und alles original, er ist in einem sehr guten, matching-number, sammlerzustand. keine rennstrecke, tourenzahl war nie zu hoch gedreht, wurde ausgelesen bei porsche. er ist puristisch so wie er sein sollte als sportcoupe 911. service natürlich alle immer gewissenhaft erledigt. zuletzt mit 86000 kilometer wurde ein grosser service wieder gemacht mit keilriemen, öl, bremsflüssigkeit usw. dazu wurden alle schläuche und das expansionsgefäss erneuert von porsche st. gallen bei kilometer 87800 für 1300 chf und mit 88200 kilometer wurde der luftmassenmesser ersetz zusammen mit den 6 zündspulen für 1500 chf. das leder innen ist schwarz und in einem einwandfreien zustand. die farbe indischrot ist sehr selten und betont die formen einmalig. erstzulassung ist schweiz und hat als zubehör nur das was man wirklich braucht wie stärkere batterie, klangpaket, windschutzscheibe eingetönt, automatische geschwindigkeitsregelung, klima, cd-wechsler, seitenairbag, sitzbezüge leder, navigation. natürlich der richtige als handschalter. letzte prüfung mit garantie war im november wie auch die mfk. neue pneu 285x18 im ausweis eingetragen. alles originalgetreu wie aus dem verkaufsraum. gelbe blinker, aber genau so wurde er designe und darum ein garantierter klassiker an dem alles original ist. mit den nur 85000 kilometer natürlich ein begehrtes stück 911 in einer wunderbaren farbkombination. der preis ist nicht gross verhandelbar und anfragen bitte per mail. und um alle unsicherheiten zu beantworten, nein er hat keinen ölverlust und die kupplung wie auch der riemen wurden erledigt und geprüft. mit 87000 kilometer hat er das original sportfahrwerk von porsche erhalten - ganz neu im wert von 6000.- chf mit verstärkter querstreben natürlich. er ist so auch leicht tiefer (ca. 3,5 cm) aber alles original und von porsche erledigt mit garantie. fährt sich super, es wurde auch alles vermessen.

Équipement

Standard Equipment

Couleur extérieure: Rouge

Comparateur de prix

Sur la base de différents critères, notre système calcule le rapport qualité-prix de cette voiture par rapport à d'autres offres.

Prix du marché

Le prix correspond à la valeur de marché actuelle (jusqu'à +/- 12%).

Les données fournies proviennent de diverses sources et ne prétendent pas être correctes. En raison notamment de la modification des valeurs du WLTP, des écarts peuvent se produire à l'heure actuelle. En cas de doute, veuillez contacter le fournisseur.

Support