Diesel
·01.2005
·177’000 km
·Manuelle

Land Rover Defender 110 DK.-Pup DCPU 2.5 Tdi

Seltene Gelegenheit, frisch ab MFK: Einer der letzten unverwüstbaren TD5-Defender mit Ladebrücke!

CHF 38’000

CHF 34’000

arrowdownbig iconRabais CHF 4’000

car insurance iconCalculer l'assurance
arrowright icon
pricecheckPrix non comparable

Vendeur privé

8037 Zürich

Détails du véhicule

arrowdownm icon
check m icon

Inspection technique incluse

check m icon

Numéro de certificat de type:

  • SUV
  • 5 places
  • 4 portes
  • Véhicule d’occasion
  • 177’000 km
  • Première immatriculation:01.2005
  • Tous les services effectués:Oui
  • Date du dernier service:04.2022
  • Expertisé:Oui
  • Dernière date MFK le:04.2022
  • Couleur extérieure:
    Autre
  • Couleur intérieure:
    Gris
  • Manuelle
  • Traction intégrale (4x4)
  • 5 Cylindre
  • Diesel
  • 122 PS
  • 2495 cm³
  • 2’130 kgPoids à vide
  • 3’500 kgCharge remorquée freinée
Pour l'instant, ces données peuvent varier. Pour en savoir plus

Description

arrowdownm icon

Einer der letzten Landrover Defender 110 Double Cab Pickup (DCPU), der 2005 mit legendärem Td5-Motor immatrikuliert wurde.

Schweren Herzens habe ich mich entschieden, diesen ganz speziellen Defender 110 mit Ladebrücke frisch ab MFK vom 26.4.2022 zu verkaufen.

Emil, wie ich ihn bezeichnete, ist in einem top-Zustand, kein Rost, stand immer gut geschützt in einer Parkgarage und wurde im Winter wegen dem vielen Salz nicht gefahren. Natürlich sieht man ihm die Jahre und Kilometer an, aber das macht ihn nur noch schöner. Das Besondere ist die Ladefläche hinten, die ich mit original-Landrover Gummimatten ausgekleidet habe. Das schwarze Verdeck ist neuwertig und 100% wasserdicht. Ich habe viel Geld in den Unterhalt investiert (u. a. Rostschutzbehandlung am gesamten Fahrzeug), sämtliche Arbeiten und Services wurden durch Spezialisten ausgeführt. Emil bietet Platz für 5 Personen, alle mit Sicherheitsgurten. Hinten sitzt man auf der typischen gepolsterten Defender-Sitzbank. Im Preis inbegriffen sind die 4 schwarzen Heavy-Duty Stahlfelgen, ein zusätzliches Pick-up-Verdeck sowie die Anhängerkupplung (Anhängelast ungebremst: 750 kg / Stützlast: 150 kg).

Eine Besichtigung und Testfahrt ist fast immer möglich. Ich freue mich über die Kontaktaufnahme durch ernsthafte Interessenten, die den Wert dieses speziellen Fahrzeugs erkennen.

Weiteres Zubehör:
-zusätzliches Verdeck in schwarz
-neuwertige Chubby-Box (Mittelkonsole)
-Cooper Discoverer STT Reifen
-Sitzschienen-Verlängerung Fahrer
-Riffelblech auf Kotflügeln, Haube, Schweller
-Kotschutzlappen
-neue Cubby-Box (Mittelkonsole)

Services complémentaires

arrowdownm icon
available iconFrisch ab Service!

Équipement

arrowdownm icon

Comparateur de prix

arrowdownm icon

Sur la base de différents critères, notre système calcule le rapport qualité-prix de cette voiture par rapport à d'autres offres.

pricecheckPrix non comparable

Malheureusement, il n’y a pas assez de données comparatives pour ce véhicule.

Contact

arrowdownm icon
En contactant le vendeur, j’accepte les conditions générales et la déclaration de protection des données de carforyou.ch.

Les données fournies proviennent de diverses sources et ne prétendent pas être correctes. En raison notamment de la modification des valeurs du WLTP, des écarts peuvent se produire à l'heure actuelle. En cas de doute, veuillez contacter le fournisseur.

chat icon