bus Dodge Grand Caravan Mowag Van Offroad 4x4

Dodge

Grand Caravan Mowag Van Offroad 4x4

CHF 21’950

Prezzo non comparabile

Prima immatricolazione

1998

Chilometraggio

300’000 km

Carburante

Benzina

Cambio

Automatico

Potenza

250 CV

Consumo

-

Dettagli veicolo

Stato

-

300’000 km

1998Prima immatricolazione

Collaudo:-

Ultimo esame ufficiale (collaudo):-

Caratteristiche

Bus

-

4 porte

Grigio

- kgPeso a vuoto

- kgPeso totale

- kgCarico rimorchiato frenato

Motore e trazione

250 CV

- cm³

Benzina

Automatico

-

Dati relativi ad ambiente ed energia

-/ 100 kmTotale

-/ 100 kmExtraurbano

-/ 100 kmUrbano

Al momento questi dati possono variare. Per saperne di più

Descrizione

Hochdach, Lieferwagen, Umbau in Camper/Wohnmobil möglich Allrad und Geländereduktion. Dodge 5.9 Magnum Motor mit richtig Power und Drehmoment. Kein Vergleich mit den älteren Vergaser Versionen. Service etc. regelmässig gemacht. Dachfenster Van ist isoliert 5 Sitzplätze, die 3 Sitze hinten sind alle wegklappbar. Leicht Höhergelegt auf den Fotos sind 35x10.5R16 Reifen, Radhaus etc. Ist entsprechend angepasst. Für MFK sind die Reifen aber zu groß :-) Originalfedern vorhanden ... Dazu 8 weitere 16 Zoll Felgen (1x mit neuwertigem Winterreifen Profil in MFK tauglicher Grösse 235/85-16) Fächer-Krümmer und Power Programmer noch nicht verwendet, wird aber mitgegeben (zwecks Umstellung auf "Premium Gas", was sicher sinnvoll ist) Alle Sensoren, Verteiler, Einspritzdüsen, Bremsen etc etc neu. Ehemaliges Ambulanzfahrzeug mit vielen Autobahn km. Getriebe hat Vorbesitzer revidieren lassen. Hinterachse Dana 60, Vorderachse Dana 44 mit Lockright Differenzialsperre (Vorderachse ist frisch revidiert mit Chrommolybdän Antriebswellen (doppelte Belastbarkeit im Vergleich zu original)). Das Monster kann weg, muss aber nicht. Daher bitte keine lächerlichen Preisvorschläge. Bei echtem Interesse von Liebhaber, ist der Preis schon in verträglichem Rahmen bei einer Besichtigung verhandelbar. Ach ja: Ein Spritsparmobil ist das nicht. Der Magnum Motor mit dem 4 Gang Automat (3 plus Overdrive) ist sparsamer als die älteren Vergaservarianten mit 3 Gang Automat, aber im Kurzstreckenbetrieb kommt man schon auf 20 Liter, Langstrecke ist einiges weniger möglich. Vom Verbrauch eines VW TDI Busses ist man aber weit entfernt ? für 26'000.- führe ich den Wagen bei Kauf gerne frisch vor, baue eine Seilwinde vorne an und ersetze die Scheibentönung etc. für 22'000.- so wie er ist, mit nur einem Radsatz (nicht die 35er ?) ohne Zusatzteile.

Servizi

Assicurazione auto

Assicurate la vostra auto presso il miglior assicuratore auto della Svizzera - Consulenza personale nonostante la conclusione online - Anche l'equipaggiamento supplementare è assicurato gratuitamente - Servizio sinistri top e migliori valutazioni dei clienti.

Calcola il premio dell'assicurazione auto online qui

Controllo del prezzo

Sulla base di diversi criteri, il nostro sistema calcola il rapporto prezzo-prestazioni di questa vettura rispetto ad altre offerte.

Prezzo non comparabile

Purtroppo non ci sono abbastanza dati comparativi per questa vettura.

I dati forniti provengono da varie fonti e non hanno la pretesa di essere corretti. Soprattutto a causa della modifica dei valori WLTP, attualmente possono verificarsi delle deviazioni. In caso di dubbi, si prega di contattare il fornitore.

Supporto