bus Fiat Ducato Campervan voll ausgestattet und unkompliziert gebaut

Fiat

Ducato Campervan voll ausgestattet und unkompliziert gebaut

CHF 15’000

Prezzo non comparabile

Prima immatricolazione

2005

Chilometraggio

170’000 km

Carburante

Diesel

Cambio

Manuale

Potenza

110 CV

Consumo

-

Dettagli veicolo

Stato

-

170’000 km

2005Prima immatricolazione

Collaudo:-

Ultimo esame ufficiale (collaudo):-

Caratteristiche

Bus

5 posti

4 porte

Altro

- kgPeso a vuoto

3’250 kgPeso totale

- kgCarico rimorchiato frenato

Motore e trazione

110 CV

2’499 cm³

Diesel

Manuale

Trazione anteriore

Dati relativi ad ambiente ed energia

-/ 100 kmTotale

-/ 100 kmExtraurbano

-/ 100 kmUrbano

Al momento questi dati possono variare. Per saperne di più

Descrizione

Ich verkaufe den Van weil er für mich und die Berge zu gross ist. Er wurde am 04.09.2019 vorgeführt und ab Service. Ich habe noch Winterreifen dazugekauft, also 8fach Bereifung. - Strom ab Zweitbatterie für gefühlte Ewigkeit - Markise wo man rundum ein Vorhang anschliessen kann gegen Wind und Wetter) - Kochstation mit Gasflasche (sehr einfach austauschbar) - Drehbarer Fahrersitz - Ersatzsitz für Umbau für einen Zweiplätzer vorne - Wasserzufuhr und abfuhr in zwei versch. Tanks (sehr einfach austauschbar) - Kleiderschrank - Dachfenster - Veloständer für zwei Fahrräder - Kinderbett (bereits montiert) - hat aber ein Tisch mitdabei zum einfach ummontieren - Kühlschrank der mit der Zweitbatterie funktioniert - Er wurde am 17. Januar das letzte Mal gefahren Ich habe ihn letztes Jahr von einer sehr netten Familie in Landquart abgekauft. Sie haben diesen auch so selber ausgebaut um im Sommer jeweils nach Norwegen zu fahren (darum auch das Babybett;) und darum auch den Verkauf weil sie sich ein zweites zulegten). Sie haben ihn im Winter immer ausgelöst und nie gefahren. Von daher auch absolut kein Rost zu finden. Ich selber habe Ihn nur zur Arbeit und zweimal nen Pass hoch gefahren. Das Interior müsste ich für mein Lifestyle vollkommen umbauen. Von daher hab ich mir inzwischen einen kleineren zugelegt und möchte dass jemand den bekommt der weniger Zeit hat und Equipment um einen Van solchen Ausmasses auszubauen. Der Van wäre perfekt für Surferferien ans Meer oder lange Campingtrips. Bei Fragen oder mehr Fotos kontaktieren Sie mich doch einfach an :)

Servizi

Assicurazione auto

Assicurate la vostra auto presso il miglior assicuratore auto della Svizzera - Consulenza personale nonostante la conclusione online - Anche l'equipaggiamento supplementare è assicurato gratuitamente - Servizio sinistri top e migliori valutazioni dei clienti.

Calcola il premio dell'assicurazione auto online qui

Controllo del prezzo

Sulla base di diversi criteri, il nostro sistema calcola il rapporto prezzo-prestazioni di questa vettura rispetto ad altre offerte.

Prezzo non comparabile

Purtroppo non ci sono abbastanza dati comparativi per questa vettura.

I dati forniti provengono da varie fonti e non hanno la pretesa di essere corretti. Soprattutto a causa della modifica dei valori WLTP, attualmente possono verificarsi delle deviazioni. In caso di dubbi, si prega di contattare il fornitore.

Supporto