Diesel
·01.2005
·177’000 km
·Manuale

Land Rover Defender 110 DK.-Pup DCPU 2.5 Tdi

Seltene Gelegenheit, frisch ab MFK: Einer der letzten unverwüstbaren TD5-Defender mit Ladebrücke!

CHF 38’000

CHF 34’000

arrowdownbig iconSconto CHF 4’000

car insurance iconCalcola assicurazione
arrowright icon
pricecheckPrezzo non comparabile

Venditore privato

8037 Zürich

Dettagli veicolo

arrowdownm icon
check m icon

Ispezione tecnica inclusa

check m icon

Tipo numero di certificato:

  • SUV
  • 5 posti
  • 4 porte
  • Usato
  • 177’000 km
  • Prima immatricolazione:01.2005
  • Tutti i servizi eseguiti:Si
  • Data dell'ultimo servizio:04.2022
  • Collaudo:Si
  • Ultima data MFK il:04.2022
  • Colore esterno:
    Altro
  • Colore degli interni:
    Grigio
  • Manuale
  • 4 ruote motrici
  • 5 Cilindri
  • Diesel
  • 122 CV
  • 2495 cm³
  • 2’130 kgPeso a vuoto
  • 3’500 kgCarico rimorchiato frenato
Al momento questi dati possono variare. Per saperne di più

Descrizione

arrowdownm icon

Einer der letzten Landrover Defender 110 Double Cab Pickup (DCPU), der 2005 mit legendärem Td5-Motor immatrikuliert wurde.

Schweren Herzens habe ich mich entschieden, diesen ganz speziellen Defender 110 mit Ladebrücke frisch ab MFK vom 26.4.2022 zu verkaufen.

Emil, wie ich ihn bezeichnete, ist in einem top-Zustand, kein Rost, stand immer gut geschützt in einer Parkgarage und wurde im Winter wegen dem vielen Salz nicht gefahren. Natürlich sieht man ihm die Jahre und Kilometer an, aber das macht ihn nur noch schöner. Das Besondere ist die Ladefläche hinten, die ich mit original-Landrover Gummimatten ausgekleidet habe. Das schwarze Verdeck ist neuwertig und 100% wasserdicht. Ich habe viel Geld in den Unterhalt investiert (u. a. Rostschutzbehandlung am gesamten Fahrzeug), sämtliche Arbeiten und Services wurden durch Spezialisten ausgeführt. Emil bietet Platz für 5 Personen, alle mit Sicherheitsgurten. Hinten sitzt man auf der typischen gepolsterten Defender-Sitzbank. Im Preis inbegriffen sind die 4 schwarzen Heavy-Duty Stahlfelgen, ein zusätzliches Pick-up-Verdeck sowie die Anhängerkupplung (Anhängelast ungebremst: 750 kg / Stützlast: 150 kg).

Eine Besichtigung und Testfahrt ist fast immer möglich. Ich freue mich über die Kontaktaufnahme durch ernsthafte Interessenten, die den Wert dieses speziellen Fahrzeugs erkennen.

Weiteres Zubehör:
-zusätzliches Verdeck in schwarz
-neuwertige Chubby-Box (Mittelkonsole)
-Cooper Discoverer STT Reifen
-Sitzschienen-Verlängerung Fahrer
-Riffelblech auf Kotflügeln, Haube, Schweller
-Kotschutzlappen
-neue Cubby-Box (Mittelkonsole)

Servizi aggiuntivi

arrowdownm icon
available iconFrisch ab Service!

Dotazione

arrowdownm icon

Controllo del prezzo

arrowdownm icon

Sulla base di diversi criteri, il nostro sistema calcola il rapporto prezzo-prestazioni di questa vettura rispetto ad altre offerte.

pricecheckPrezzo non comparabile

Purtroppo non ci sono abbastanza dati comparativi per questa vettura.

Contatto

arrowdownm icon
Contattando il venditore, accetto i termini e le condizioni generali e la dichiarazione sulla protezione dei dati di carforyou.ch.

I dati forniti provengono da varie fonti e non hanno la pretesa di essere corretti. Soprattutto a causa della modifica dei valori WLTP, attualmente possono verificarsi delle deviazioni. In caso di dubbi, si prega di contattare il fornitore.

chat icon